AllgemeinTischtennis-Aktuelles

Zurück an den Platten! Tischtennisabteilung legt wieder los

Die „Corona-Pause“ erschien ewig, aber seid 1. Juni kann endlich wieder geschmettert, geblockt und geschnibbelt werden. Die Tischtennisabteilung hat das Training wieder aufgenommen. Jeden Dienstag und Donnerstag ist dafür von 19:00 bis 22:00 Uhr die Bohlinger Aachtalhalle geöffnet. Dabei werden natürlich die Hygienevorschiften beachtet. Derzeit ist für das Training noch eine Testbescheinigung oder ein Selbsttest vor Ort unter Aufsicht notwendig, sofern man nicht bereits genesen oder geimpft ist.

Unser Jugendteam will voraussichtlich ab Juli mit dem Trainingsbetrieb wieder beginnen. Hier wird unser Jugendtrainer Michael Ohmann die Kids und Jugendlichen direkt informieren.

Natürlich freut sich die Abteilung zum Re-Start auch auf „neue Gesichter“. Wer Interesse hat, darf gerne vorbei kommen oder kann sich an folgende Personen wenden:

Abteilungsleiter Patrick Winands (0172 8574739), Vorstandsmitglied Roland Müller (0170 1230620) oder Jungetrainer Michael Ohmann (0179 4035397)

Also, Jungs und Mädels, Schläger in die Hand und ran an die Platten! Wir dürfen uns wieder austoben!