klarer Heimerfolg gegen Allensbach

Am Samstagnachmittag traf die Bohlinger Elf im Heimspiel auf den SV Allensbach. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage eine Woche zuvor, war es an der Zeit eine Reaktion zu zeigen. In der 5.Spielminute traf Matthias Plhak zur frühen 1:0 Führung. Die Bohlinger Elf war weiterhin spielbestimmend und erhöhte kurz vor der Halbzeit durch Jannik Braunsberger auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Für klare Verhältnisse sorgte Timo Sigmund mit einem Doppelschlag in der 73.Spielminute sowie 77.Spielminute. Den Schlusspunkt zum auch in der Höhe verdienten 5:0 Heimsieg setzte Jan Günzel in der 87.Spielminute. Ein absolut verdienter Heimsieg für die Bohlinger Elf, die eine gute Reaktion nach der hohen Auswärtsniederlage eine Woche zuvor zeigte.

Weiter geht es am Sonntag den 26.05.2019 im Auswärtsspiel gegen den SV Markelfingen. Anpfiff in Markelfingen ist um 16:15Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

SV Bohlingen – SV Allensbach 5:0
Tore: 1:0 Matthias Plhak (5′), 2:0 Jannik Braunsberger (42′), 3:0 Timo Sigmund (73′), 4:0 Timo Sigmund (77′), 5:0 Jan Günzel (87′)

Die Zweite Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen Phönix Gottmadingen 2 souverän und ohne Mühe mit 8:0 und behauptete somit Tabellenplatz 2. Für die Zweite geht es am Sonntag den 26.05.2019 mit einem Auswärtsspiel gegen die DJK Konstanz 2 weiter. Anpfiff in Konstanz ist bereits um 10:30Uhr. Über Unterstützung trotz des frühen Spielbeginns würde sich die Zweite Mannschaft sehr freuen!