1:0 Heimsieg

Am Samstagnachmittag traf der SVB bei bestem Fussballwetter auf die SG Dettingen-Dingelsdorf 2. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen war man gewillt wieder 3 Punkte einzufahren. Zu Beginn hatte der SVB mehr Spielanteile konnte sich aber im letzten Drittel nicht festsetzen. Der SVB spielte es bis zum Strafraum ganz gut, danach fehlte die Konsequenz im Abschluss oder der letzte Pass war zu ungenau. Die Gäste hielten zweikampfmäßig gut dagegen, konnten aber offensiv nicht wirklich Gefahr ausstrahlen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach zwei Auswechslungen startete der SVB energischer in die Halbzeit und erarbeitete sich in der zweiten Halbzeit ein Übergewicht. In der 75.Spielminute traf der zur Halbzeit eingewechselte Marcel Seidel, mit einem Schuss ins linke untere Eck zur verdienten 1:0 Führung. Die Gäste versuchten es nochmals mit langen Bällen, die SVB Hintermannschaft stand aber weiterhin stabil und so blieb es beim 1:0 Endstand. Gerade aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

SV Bohlingen – SG Dettingen-Dingelsd. 1:0
Tore: 1:0 Marcel Seidel (75′)

Weiter geht es nun am Sonntag den 01.11.2020 mit einem Auswärtsspiel beim SV Allensbach. Anpfiff in Allensbach ist um 15:30Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!

Die Zweite Mannschaft verlor leider ihr Heimspiel gegen die HSK Croatia Singen mit 0:2. Weiter geht es für die Zweite Mannschaft am Samstag den 31.10.2020 mit einem Auswärtsspiel gegen den SV Mühlhausen 2. Anpfiff ist um 13Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Zweite Mannschaft ebenfalls!