Pokalfinale B – Jugend “SG Bohlingen“

Pokalsieger 2018 – SG Bohlingen

Die B-Jugend, bestehend aus Spieler der Vereinen FC Böhringen 09, TSV Überlingen am Ried und SV Bohlingen, spielt eine hervorragende Saison 2017/2018 in der Bezirksliga.
Die Mannschaft wird seit Beginn der Saison durch das Trainerteam Benjamin Hoffmann und Werner Henke trainiert und spielen dieses Jahr in der Bezirksliga oben mit. Momentan (11.05) hat die Mannschaft nach 18 Spielen 39 Punkte. Mit einem Spiel weniger und 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist also noch alles möglich.
Am 10.05.18 fand das Pokalfinale SG Bohlingen – SG Orsingen-Nenzingen in Hilzingen statt. Nach einem intensiven und hoch emotionalen Spiel, konnten die Spieler der SG Bohlingen das Spiel für sich entscheiden und den Pokal mit nach Hause nehmen.
Wir, die Jugendleiter der SG Vereinen, möchten uns ganz herzlich bei euch Spielern, Trainer, Eltern, Betreuer und allen die wir vergessen haben, herzlich für diesen tollen Erfolg bedanken.
Jugendkoordinator FC Böhringen 09, Alex M. Baas
Jugendleiter TSV Überlingen am Ried, Peter Vogel