Es geht wieder los! TT-Runde beginnt am 19. September 2020

Endlich beginnt nun auch an den TT-Platten wieder der Spielbetrieb! Auch in der langen Corona-Pause ist die Abteilung im Hintergrund immer aktiv gewesen, hat ein paar Neuzugänge zu vermelden und ist nun bereits seit einigen Wochen unter bestimmten Hygieneregeln wieder im Training. Alle vier Teams freuen sich auf die neue Spielrunde und dürfen auch gleich am Samstag, 19.09.2020 ran.

Unsere Erste ist dabei beim SC Konstanz-Wollmatingen II um 14:00 Uhr zu Gast. Hier darf man gespannt sein, wie unsere Neuzugänge Eric Rosenberg und Thomas Maurer um den ebenfalls neuen Spielertrainer Roman Rosenberg und mit den seit Jahren bewährten Kräften mit dem Auftakt in der Bezirksklasse zu Recht kommen.

Eine Staffel tiefer in der Kreisklasse A darf um 14:00 Uhr zuhause in der Bohlinger Aachtalhalle unsere Zweite gegen den SV Allensbach II antreten.

Ebenfalls in KN-Wollmatingen gegen deren Fünfte darf unsere Dritte um 18:00 Uhr ran. Hier misst man sich in der Kreisklasse C.

Ein weiteres Heimspiel hat unsere Vierte um 14:00 Uhr in der Aachtalhalle gegen unsere Freunde vom TTS Gottmadingen IV in der Kreisklasse D.

Vermutlich werden auch unsere weiteren Neuzugänge Kevin Hornstein und Michel Alkhoury Ihr Debüt geben. Bei Redaktionsschluss stand jedoch noch nicht fest, in welchen Aufstellungen die Teams spielen werden.

Wir wünschen auf jeden Fall allen einen erfolgreichen Einstand zur neuen Runde mit viel Spaß und schönen Ballwechseln. Auf geht´s, Jungs und Mädels, vertretet die Farben des SV Bohlingen würdig.