6 Punktewochenende im Aachtal

Beide Mannschaften konnten Ihre Auftaktpartien klar für sich entscheiden.

Bei der 2. Mannschaft trafen Buggle, Gutounig und Streidl zum verdienten 3:0 Sieg gegen den FC Bodman-Ludwigshafen 2.

Die 1. Mannschaft ließ im Nachbarschaftsduell gegen die Reserve des FC Öhningen-Gaienhofen von Anfang an nichts anbrennen und gewann verdient mit 2:0.
Die Treffer fielen beide in der 1. Halbzeit durch Günzel und ein erzwungenes Eigentor der Gäste.
Im zweiten Spielabschnitt konnte die Aaachtalelf durch konsequentes Defensivverhalten den Heimsieg einfahren.

Das nächste Derby gegen den SV Worblingen steigt bereits am Mittwoch den 31.08. um 19:00 Uhr auf dem Oberwiesen Kunstrasen in Worblingen.

Wir danken allen Zuschauern für Ihr heutiges Kommen und hoffen auch am Mittwoch auf zahlreiche Unterstützung. 🔵⚪️