Unentschieden im letzten Saisonspiel

Am Samstagnachmittag traf die Bohlinger Elf im letzten Saisonspiel der Kreisliga A auf den DJK Singen. Spielerisch war man bis zur 70.Spielminute die bessere Mannschaft und führte bis zu diesem Zeitpunkt verdient mit 3:0. Timo Sigmund per Kopf sowie zwei sicher verwandelte Elfmeter, ebenfalls von Timo Sigmund, brachte die beruhigende Führung. Danach gab man das Spiel unnötigerweise aus der Hand, die Gäste kamen innerhalb von 20 Minuten nochmals zu 3 Treffern und so blieb es im letzten Saisonspiel beim Unentschieden, in einem Spiel welches man hätte ganz klar gewinnen müssen. Somit schließt die Erste Mannschaft die Kreisliga A Saison auf einem guten 4.Tabellenplatz, mit 48 Punkten und einem Torvelhältnis von 74:44 Toren ab. Für den SVB die beste Platzierung in der Kreisliga A in den letzten 10 Jahren.

Mit Platz 4 für die Erste Mannschaft sowie Platz 2 und dem direkten Aufstieg in die Kreisliga B für die Zweite Mannschaft endet für den SVB eine sehr erfolgreiche Saison. Nun geht es für alle Beteiligten in die wohlverdiente Sommerpause ehe es für beide Mannschaften Mitte Juli mit der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 los geht.