Unentschieden gegen DJK Singen

Am Samstagnachmittag traf die Bohlinger Elf auf DJK Singen. Nach den zuletzt nicht guten Ergebnissen war man gewillt endlich wieder 3 Punkte zu holen. Der SVB war zu Beginn gut im Spiel und hatte zu Beginn mehr Spielanteile. Mitten in diese Phase klärte Tim Lessmeister einen Kopfball an den Pfosten und verhinderte somit den Rückstand. Von da an war der SVB nicht mehr zwingend genug. Kurz vor der Halbzeit bekam man nach einer seitlichen Hereingabe im Strafraum den Ball nicht verteidigt und die Gäste trafen zum 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Die Bohlinger Elf kam gut aus der Pause und drückte die Gäste in die eigene Hälfte. In der 66.Spielminute spielte Patrick Schneider einen Pass in den Rückraum auf den zuvor eingewechselten Leandro Gutounig und dieser schob zum verdienten 1:1 ein. Der SVB war weiterhin die deutlich aktivere Mannschaft und versuchte unbedingt den Siegtreffer zu erzielen. Diverse Weitschüsse gingen knapp vorbei oder der Gästetorhüter bewahrte die Gäste vor einem Rückstand. Glück hatte man allerdings gegen Ende, als die Gäste einen Konter nicht konsequent ausspielten. So blieb es leider am Ende für den SVB bei einer Punkteteilung.

SV Bohlingen – DJK Singen 1:1
Tore: 0:1 Frederic Heist (45′), 1:1 Leandro Gutounig (66′)

Am Sonntag den 03.11.2019 trifft man auswärts auf die Reserve des SC Konstanz-Wollmatingen. Anpfiff in Konstanz ist bereits um 12Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Die Zweite Mannschaft gewann verdient ihr Heimspiel gegen den FSV Phönix Gottmadingen mit 2:0 und steht nun mit 12 Punkten auf Platz 6. Am Samstag den 02.11.2019 trifft die Zweite Mannschaft auswärts auf den FC Italiana Singen. Anpfiff in Singen ist um 14:30Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freut sich auch die Zweite Mannschaft!