Niederlage im Derby

Am Sonntagnachmittag traf die Bohlinger Elf im Derby auf den SV Worblingen. Die erste halbe Stunde waren die Gastgeber besser im Spiel und gingen in der 6.Spielminute durch ein Weitschusstor in Führung. In der 29.Spielminute lief man in einen Konter und so stand es nach einer halben Stunde 2:0. Ab diesem Zeitpunkt zeigte die Bohlinger Elf nun eine bessere Leistung, konnte aber vor der Halbzeit leider kein Tor mehr erzielen und so ging es mit 2:0 in die Kabine.
Die Bohlinger Elf kam gut aus der Kabine und Marcel Seidel gelang in der 50.Spielminute der Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit stemmte man sich gegen die Niederlage, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Leider zeigte man an diesem Tage nicht die beste Leistung, da deutlich mehr drin gewesen wäre. Nach zuletzt 5 ungeschlagenen Spielen gegen den SV Worblingen blieben diesmal die 3 Punkte in Worblingen.

SV Worblingen – SV Bohlingen 2:1
Tore: 1:0 Giacinto Martinelli (6′), 2:0 Philipp Müller (29′), 2:1 Marcel Seidel (50′)

Weiter geht es am Samstag den 28.09.2019 mit einem Heimspiel gegen den SV Allensbach. Anpfiff auf dem heimischen Aachtalsportplatz ist um 16Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!

Am Samstagnachmittag gewann die Zweite Mannschaft des SVB das Derby gegen die Reserve des SV Worblingen hochverdient mit 2:6 und sicherten sich somit die ersten 3 Punkte in der Kreisliga B! Weiter geht es für unsere Zweite mit einem weiteren Derby. Ebenfalls am Samstag den 28.09.2019 trifft man auf dem heimischen Aachtalsportplatz auf den TSV Überlingen/Ried. Anpfiff ist hier um 13 Uhr!