deutliche Niederlage in Konstanz

Am Sonntagnachmittag traf die Bohlinger Elf im Auswärtsspiel auf den Türkischen SV Konstanz. Nach dem Heimsieg letzte Woche war man gewillt auch in Konstanz etwas Zählbares mitzunehmen. Nach 17 Minuten stand es nach einem Doppelschlag allerdings schon 2:0 für die Gastgeber. Die Bohlinger Elf kam auch zu Chancen, konnte dieser aber nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gastgeber mit 3:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. In der 51.Spielminute und 61.Spielminute trafen die Gastgeber zum 4:0 bzw. 5:0. Den Schlusspunkt setzte Konstanz in der 89.Spielminute mit dem 6:0. Die Bohlinger Elf erwischte keinen guten Tag und verlor an diesem Tage verdient, auch wenn vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

Am 18.05.2019 trifft man im nächsten Heimspiel auf den SV Allensbach. Anpfiff auf dem heimischen Aachtalsportplatz ist um 16Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Türk. SV Konstanz – SV Bohlingen 6:0

Die Zweite Mannschaft zeigte im Auswärtsspiel gegen den SC Gottmadingen-Bietingen 3 eine gute Leistung und gewann hochverdient mit 1:4. Durch den Sieg überholte man die Reserve des SV Worblingen und steht nun auf Tabellenplatz 2.
Am Samstag den 18.05.2019 trifft man im nächsten Heimspiel auf Phönix Gottmadingen 2. Anpfiff ist um 13Uhr. Die Zweite Mannschaft freut sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung!